Tennis – Saisonabschluss und Vereinsmeisterschaft

in Allgemein, Tennis

Die Tennisabteilung feierte am Sonntag, den 22.09.2024, bei bestem Spätsommerwetter mit ca. 50 Erwachsenen und Kindern ihren diesjährigen Saisonabschluss.

Gestartet wurde um 10:00 Uhr mit den Finalspielen der Vereinsmeisterschaft. Folgende spannende Begegnungen wurden ausgetragen:
Damen: Isabelle Ebert gegen Isabella Rumpler
Herren: Stephan Reisböck gegen Robert Vötter
U-13: Florian Schöll gegen Marie Reiter

Als strahlende Vereinsmeister/in ging bei den Damen Isabelle Ebert, bei den Herren Robert Vötter und bei den U-13 Florian Schöll vom Platz. Die U-10 Meisterschaft konnte Hannah Reiter im Vorfeld für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Sieger/-innen. Die Siegerehrung der Erwachsenen findet im Rahmen der Jahresversammlung im November statt (s.u.).

Im Anschluss wurden auf allen Plätzen lockere Doppel mit wechselnden Paarungen gespielt. Parallel konnten sich die Teilnehmer an dem reichhaltigen Obst- und Kuchenbuffet stärken. Mit großer Begeisterung der Spieler wurde dann bis zur Dämmerung auf allen Plätzen weitergespielt.
Zum Ausklang des gelungenen Tages gab es für alle Teilnehmer Currywurst vom Grill mit frisch frittierten Pommes und Frühlingsrollen.

Vielen Dank an die Organisatoren, die diesen Tag sowie die Vereinsmeisterschaft bestens organisiert haben.