Jugend-Schleiferlturnier und Sponsorentreffen am 13.07.24

in Allgemein, Tennis

Jugend-Schleiferlturnier

Am Samstag den 13.07.24 fand das heiß begehrte Schleiferlturnier unserer Jugendtennisspieler statt. Bei bestem Wetter freuten sich über 20 Kinder und Jugendliche auf spannende Einzel- und Doppelspiele. Die Teilnehmer zwischen 6 und 16 Jahren wurden hierbei bunt gemischt. Nach 6 Spielrunden a 20 Minuten gab es für alle ein gemeinsames Mittagessen.

Anschließend fand die Siegerehrung statt, bei der tolle Preise auf die Teilnehmer warteten. Besonders erfreulich war, dass auch nach dem offiziellen Teil die Plätze voll belegt waren mit Kindern die immer noch hochmotiviert gemeinsam die gelbe Filzkugel jagten.