Turnkinder verabschieden sich mit gemeinsamen Turnen und Wasserspielen in die Ferien

in Allgemein

Mit einem gemeinsamen Turnen aller drei Turngruppen

– Eltern-Kind-Gruppe 1 – 3 Jahre

– Kindergarten-Turnen 3 – 5 Jahre

– Kindergarten-Turnen 5 – 6 Jahre

und einem anschließenden, erfrischenden Wasserspiel am Sportplatz haben sich die Turnkinder in der Ferien verabschiedet.

Wir bedanken wir bei den Kindern für die überwältigende Teilnahme.

Unser besonderer Dank gilt der scheidenen Leiterin Kathi Zelenka. Ihre phantasievollen Übungsstationen werden uns in Erinnerung bleiben.

Kräftig unterstützt wurde sie im Eltern-Kind-Bereich von Andi Ziegler und Rene Grigoleit und bei den Kindergarten-Gruppen von Andrea Ludwig.

Ebenso danken wir allen Eltern, die beim Aufbau/Abbau und bei den einzelnen Stationen Hilfestellungen gaben. Wir brauchen hier immer Hilfe. Kommen sie von der Galerie herunter und sprechen sie uns an. Vielen Dank

Nach der Turnstunde konnten die Kinder noch am Sportplatz bei einer Wasserdusche erfrischen

Nach den Ferien geht es wieder los. Unterstüztung erhalten wir von Isabella Rumpler, die ihr freiwilliges soziales Jahr im Sport bei der SpVgg ableistet.