Verdiente Mitglieder der SpVgg Röhrmoos mit Bürgermedaille ausgezeichnet

Im Rahmen der 1250-Jahr-Feier des Ortes Röhrmoos wurden verdiente Bürger mit einer Bürgermedaille ausgezeichnet.

Links sehen sie Andreas Herich. aktiver Fußball, 2. Vorsitzender, Ehrenmitglied, Abteilungsleiter Stockschützen und einer der Antreiber beim Bau der Sporthalle

Mathias Mayriedl war aktiver Fußballer, 8 Jahre Abteilungsleiter Fußball, 22 Jahre 1. Vorsitzender, Ehrenvorsitzender, 12 Jahre Hallenwart, seit 4 Jahren Ältestenrat und gemeinsam mit Andreas Herich hat er dafür gesorgt, dass es in Röhrmoos eine vereinseigene Sporthalle gibt.

Klaus Bieringer ist der handwerkliche Helfer bei der SpVgg Röhrmoos. Immer wenn es was zu schrauben gibt oder es an der Elektrik hapert, ist Klaus zu Stelle. Seit 2022 ist er Abteilungsleiter Stockschützen. Klaus Bieringer wurde außerdem von Pfarrgemeinderat Großinzemoos für seine tatkräftige Hilfe vorgeschlagen. Ebenso ist bei der der Volkshochschule Röhrmoos im Repair Cafe aktiv.